Jahresarbeit Daniel Bruns

Einleitung

In meiner Jahresarbeit möchte ich über eine dreimonatige Radtour entlang der Westküste der USA berichten, die ich zusammen mit einem Reiselehrer und sechs anderen Schülern unternommen habe. Diese Jahresarbeit setzt sich zusammen aus einer Beschreibung der Tour, ihrer Planung, ihren Problemen und einer Beantwortung von später an mich selbst gestellten Fragen. Im Laufe der Arbeit werde ich behandeln:

*** * Wie kam ich dazu, diese Fahrt zu unternehmen? * Andi * Vortreffen

*** * Ausrüstung

*** * Beschreibung der Tour

*** * Budget & Taschengeld * Routenplanung

*** * Tagesbeschreibung * Übernachtungen * Kontakt zur Heimat

*** * 24 Stunden Solo * Schweigen

*** * Die Schüler * Leben in der Gruppe

*** * Die Rückkehr * Was habe ich gelernt? * Habe ich was versäumt?

*** * Wieso ausgerechnet mit dem Fahrrad? * Wie habe ich die Natur erlebt?

*** * Was für Erlebnisse/Erfahrungen hatte ich mit Menschen? * Wie haben sich die Personen verändert? * Wie haben mich die drei Monate verändert? Haben sie mich verändert? * Die Fahrt ist zu Ende und was jetzt?

Home | Intro | Artikel | Berichte | Fotos | News | Kontakt